ENDsieg

Adolf hat bis zum ENDE Popaganda für den ENDsieg gemacht.
Die gewonnenen Gebiete waren verlohren „ENDsieg“ sagte er.

Angela hat ihren Chef-Virologen verlohren und mit einem Mathematiker ersetzt, der kennt sich auf dem Gebiet besser aus; Denn es geht nicht um Viren sondern nur um das hochrechnen; Das machte der Drosten auch, um Viren in den Probeln zu finden werden diese „hochgerechnet“ der Drosten hat dabei übertrieben, sich quasie überrechnet. Das er sich damit verrechnet, damit hatte er nicht gerechnet.

Das die Domain schon vergeben ist, damit hatte ich nicht gerechnet (da fragt man sich, wer so verrückt ist sich diese Domain zuzulegen)

Welche Projektidee könnte man dort umsetzen? die Ausrottung der Deutschen mit einem Corona-Rechner?

Der Drosten bei „WELTschrott“ dort bekommst du das was du denken sollst, aber nicht was du wissen mußt; Eine Journalistin von „WELTschrott“ sagte im Presseclub „Sie sagen sie bekommen die Zahlen nicht aber haben sie“ der Mann sagte das die Zahlen nicht über die Zeitungen verbreitet werden, weil diese Zahlen die Panik reduzieren würden.
Da fragt man sich „Warum soll ich eine Zeitung kaufen die ihren Job nicht macht?“ gegen diese Frage gibt es bestimmt bald ein freiwilliges Zwangsabo; Zur Maske vor dem Mund kommt dann das Blatt vor dem Mund, das regelmäßieg abgefragt wird und wer die Prüffragen nicht beantworten kann geht in die „WELTqarantäne

Der Herr Gesundheitsexperte sagte über CORONA das es sich sicher den ENDsieg holen würde, wenn er und seine Fachleute das zulassen würden; Doch vor 4 Jahren sagte er das „Krebs“ die schlimmste Epedemie ist und sein wird, die sich ungehindert ausbreitet;
Da können wir ja dem CORONA „DANKE“ sagen das es uns vor dem Krebstot rettet?


· 29.10.2020 · 23:45 · 800XE

Ein Sieg wird kommen ...


To make text appear in this box, use the blockquote tag, or add a class "box" to any element.

To keep the template looking exactly as you see it, use tags and classes provided in this example.

It's tested in Mozilla Firefox 1.5, Internet Explorer 6, Opera 8, and Netscape 7.2, on resolution 800x600 and 1024x768, and works good in each of the mentioned. It is also validated XHTML and CSS.

Terms of Service

  1. Leave the credit and link back to http://inobscuro.com/ visible.
  2. Do not redistribute.
  3. Personal, non-profit use only.
  4. Derivative work prohibited.

Instructions for Installation

  • Download the .ZIP file containing the entire template;
  • Unzip the file. Use software like WinRAR, WinZIP, StuffIt etc. (If you have Windows XP then you don't need to download any additional software);
  • Open the file index.html in your text editor (Notepad) and edit the website title, content and links in the navigation area. (Those areas are marked with comments.) Save edited files under corresponding names (for example about.html, links.html...);
  • Upload all the files and folders to your server.

For detailed information on istalling this layout, please refer to my tutorial Installing premade templates.

Have fun and enjoy :)

About...

You can write something here if you like. Or put a cam, or shoutbox. A link.

Network

Affiliates

Designed by In Obscuro